Buchungshotline: +43 5282 2537 

Ein kleiner Blick in die Familiengeschichte ...

13. Januar 1945

Bauernhof

Auf dem Foto zu sehen: Andrea's Großeltern und Andrea's Vater als kleiner Junge auf dem Feld. Die Großeltern betrieben eine Landwirtschaft.

21. Mai 1951

Pension Waldruhe

Im Jahre 1951 wurde der Bauernhof erweitert und Andrea's Großeltern vermieteten zum ersten Mal Gästezimmer.

13. Januar 1954

Vorfahren

Andrea's Großeltern in der traditionellen Zillertaler Sonntagstracht.

13. Januar 1961

Jausenstation Waldrast

10 Jahre später wurde nochmals erweitert und ein Gasthaus kam dazu.

13. Januar 1954

Gasthof Waldrast

Die Jausenstation wurde zu einem beliebten Ausflugsziel in der Region. Die gut bürgerliche Küche wurde sowohl von den Einheimischen als auch von den Gästen besonders geschätzt.

18. Januar 1970

Die 70er Jahre

Diese Postkarte zeigt die alte Holzstube, welche noch heute gut erhalten ist und als Frühstücksraum dient.

13. Januar 1994

Übernahme des Betriebes

Im Jahre 1994 hat Andrea Hochmuth den Betrieb von ihren Eltern übernommen.

13. Januar 2019

Gegenwart

Seit über 20 Jahren betreibt Andrea Hochmuth den Gasthof Waldrast, nun in der 3. Generation.

Gasthof Waldrast

Infangweg 1 
6280 Rohrberg 
Telefon: +43 5282 2537 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

https://ee.itk.ac.id/data/